Eltern

Gerlinde P.

Mein Kind wird optimal seinen Bedürfnissen entsprechend begleitet, gefördert und geschult. Es gibt ein so vielfältiges Angebot an Spielen, Lernmaterialien und Arbeitsunterlagen, welche man zu Hause nicht hat. Außerdem macht es meinem Kind einen Mega-Spass und sie möchte gar nicht heimgehen. Ich finde diese Art der Arbeit mit meinem Kind super optimal und freue mich über jeden Übungsblock, bei dem…

Read more

Kathrin J.

Wir haben alle Freude am gemeinsamen lernen. Marie liebt die Spiele und fordert immer mehr ein. Es ist eine ganz andere Form von Austausch möglich geworden. In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten und dem Verein 3*21 ergeben sich optimale Bedingungen für Marie. Ich denke wir konnten für sie ein gutes Umfeld schaffen. Professionelle Hilfe kombiniert mit der Liebe zu den Down-Syndrom…

Read more

3x21.at © 2017. All rights reserved.